Beton Menü

Unsere Geschichte

Beton Menü

Unsere Geschichte

Im Sommer 2014 erstellte Daniel aus reiner Freude einen Beton-Bistrotisch für unseren Balkon. Daraufhin kam unsere gute Freundin Karin auf Daniel zu und fragte, ob er für sie nicht Türstopper aus Beton herstellen könnte. Er sei ja so handwerklich begabt und könne das sicher besser als sie selbst. Immer offen für Neues und handwerklich an Allem interessiert, sagte Daniel zu. Daraus entstand unser erstes Produkt, der Türstopper Karin. Durch weitere Ideen von Familie, Freunden und Bekannten wächst unser Sortiment stetig an. Vielen Dank an Alle!

Schon immer war es ein Traum von Daniel, sich selbstständig zu machen um zu wissen wofür man sein Herzblut reinsteckt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, im Jahr 2016 die Betonmanufaktur Betonung.CH entstehen zu lassen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Durchstöbern unserer Website.

 

 Team Betonung.CH